Großes Kino für Sektion Frankfurt und Banff

Die Sektion Frankfurt am Main des DAV war auch dieses Jahr wieder Partner bei der Banff Mountain Film Festival World Tour 2018.

Anlässlich der beiden Filmabende in Frankfurt am 23. und 24. April 2018 waren wir wieder mit einem Infostand vor Ort präsent. Besonderes Highlight war neben der an den beiden Tagen angebotenen Mitgliedschaft ohne Aufnahmegebühr unser neu konzipiertes Gewinnspiel. Der Gewinner des Abends erhielt jeweils einen freien Eintritt für zwei Personen im DAV Kletterzentrum Frankfurt am Main inklusive der nötigen Leihausrüstung.

Diese besondere PR-Aktion im Cinestar Metropolis Kino war wieder einmal ein grandioser Erfolg. Der Andrang der Festivalteilnehmer am Infostand war super und das Interesse am Angebot der Sektion Frankfurt am Main breit gefächert.

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer vom DAV Kletterzentrum und vom KCF - Kletter Club Frankfurt, die den Infostand betreut haben!