Aktuelles aus dem Verein 2017


Im gut besuchten Saal im Vereinshaus der Sektion Frankfurt am Main des DAV fand am Abend des 15. Dezember 2017 wieder einmal ein Leseabend mit Peter Brunnert statt.

 


In den höheren Lagen der Bayerischen und angrenzenden Alpen stehen die Chancen auf eine weiße Weihnacht gut.


Mit der Versammlung am 25. November 2017 konstituierten 23 Bergsportverbände die European Mountaineering Association (EUMA).


Alljährlich zum Jahresende lädt die Sektion die langjährigen Mitglieder zur traditionellen Jubilarfeier ein.


Unsere Youngster haben eine erfolgreiche Saison hinter sich...


Die Brücke über den Langtang Fluss in Nepal wurde im Rahmen des DAV-Wegeprojekts erfolgreich saniert.


Die Deutschen Meisterschaften im Leadklettern 2017


Westdeutsche Meisterschaft Lead + Qualifikation DM Lead


Mit den Vormittagskletterern präsentiert sich eine (nicht mehr ganz so neue) Gruppe nun auch auf der Homepage des Vereins.