DAV-Globetrotter-Tag

03.07.2018

+++ Einkaufen mit Rabatt +++

Attraktive Sonderkonditionen für DAV-Mitglieder!
Am Dienstag, den 3. Juli 2018 können DAV-Mitglieder in allen teilnehmenden Filialen mit Sonderrabatten in Höhe von 15%, Inhaber der DAV-Globetrotter-Card von 20% einkaufen.

So shoppt ihr mit Rabatt:

In der Filiale
Nach Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises, erhalten alle DAV-Mitglieder 15% Sofort-Rabatt, mit gültiger DAV-GlobetrotterCard 20% Sofortrabatt. Dies gilt auch für Mitglieder, die am DAV-Tag die DAV-GlobetrotterCard in der Filiale beantragen!

Im Online-Shop
Eine Bestellung im Globetrotter-Webshop ist nur mit einer gültigen DAV-GlobetrotterCard möglich. Alle Inhaber einer solchen Card bekommen zwischen dem 25. und 30. Juni 2018 einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt. Dann braucht ihr euch nur noch für den Globetrotter-Newsletter mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren. Die DAV-GlobetrotterCard muss bis spätestens 29.06.2018 online unter globetrotter.de/dav beantragt und eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt sein.

>> alle Rabatt-Details